
Allgemeine Hinweise
Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass er dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung des Kongresses durch unvorhergesehene politische oder wirtschaftliche Ereignisse oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird, oder wenn durch Absagen von Referenten usw. Programmänderungen erforderlich werden. Mit seiner Anmeldung erkennt der Teilnehmer diesen Vorbehalt an.
Hygienekonzept
Das aktuelle Infektionsschutz-Konzept innerhalb des Congresscentrums finden Sie hier.
Aktuell gelten folgende Richtlinien für unsere Tagung:
- Zugang nur mit 2-G-Nachweis (geimpft oder genesen; Datum der 2. Impfung nicht älter als 9 Monate, Ausnahme: Boosterimpfung; Genesenen-Status nicht älter als 3 Monate)
- FFP2-Maskenpflicht im gesamten Gebäude
- zum Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske abgenommen werden, sofern entweder der Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird, oder sich der Gast an einem festen Platz (Sitzplatz oder Stehplatz) befindet. In diesem Fall muss auch kein Mindestabstand eingehalten werden.
Bitte beachten Sie, dass die Verordnungen stetig angepasst werden und sich daher ändern können. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.
Vorort-Informationen
Tagungsbüro / Öffnungszeiten
Das Tagungsbüro befindet sich zentral im Eingangsbereich des Würzburger Congress Centrums.
Alle Orte sind ausgeschildert.
Öffnungszeiten:
15.3.2022 Dienstag gegen 9:00 Uhr
16.3.2022 Mittwoch 9:30 – 19:00 Uhr
17.3.2022 Donnerstag 9:00 – 19:45 Uhr
18.3.2022 Freitag 8:00 – 16:15 Uhr
Essen und Trinken / Kaffeepausen
In den Pausen werden Sie kostenlos mit Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck versorgt. Die Kaffeepausen finden im Foyer des Franconia Saals und in der Industrieausstellung statt.
Mittagsversorgung
Während der Industrial Workshops gibt es eine Mittagsverpflegung in Form von Lunchpaketen für die Teilnehmer der Industrial Workshops. Darüber hinaus sind in 7 min. Distanz etliche kleinere und größere Restaurants in sehr schöner Umgebung zu erreichen.
Garderobe
Die Garderobe (incl. Kofferaufbewahrungsmöglichkeit) befindet sich im Eingangsbereich.
Rauchen
Im Würzburger Congress Centrum darf nicht geraucht werden.
Infopoint
Gegenüber von Registrierung und Garderobe befindet sich der Infopoint.
Ausschilderung
Das Übersichtsprogramm und die Vorträge in den einzelnen Räumlichkeiten sind elektronisch ausgeschildert
Zertifizierung / Teilnahmebescheinigung / Punktezertifikate
Die Tagung wird mit der Höchstzahl an Punkten zertifiziert. Ihre Teilnehmerbescheinigungen und die Punktezertifikate erhalten Sie nach der Tagung in Form eines pdfs an die Emailadresse, mit der Sie sich zur Tagung angemeldet haben.
Infostand
Infostand / Treffpunkt
Während der gesamten Tagung befindet sich in der Nähe des Tagungsbüros ein Infostand zum Hinterlassen von Nachrichten (Stellenbörse, zur Ankündigung weiterer Veranstaltungen etc.). Der Infostand in seiner zentralen Lage bietet sich auch gut als Treffpunkt an.
Aufbau / Anlieferung / Lieferadresse / Materialentsorgung
Aufbau ist nur möglich ab Dienstag, den 15.3.2022 ab 12:00 Uhr und Mittwoch, den 16.3.2022 von 8:00 bis 12:00 Uhr.
Anlieferung von Material kann nur im Zeitraum von Montag, den 14.3. bis Dienstag, den 15.3. erfolgen (jeweils 9:00 -18:00 Uhr). Bitte bringen Sie auf Ihren Paketen in Schriftgröße 24 folgende Kennzeichnung an: "GfH-Tagung - Name der Organisation/Verlags/Firma - Handynummer und Name für Ansprechpartner".
Lieferadresse (bitte schreiben Sie auf Ihre Sendung groß und deutlich Ihren Firmen-/Verbands-/Vereinsnamen unter Angabe des Inhalts - mindestens in Schriftgröße 24):
Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstraße
97070 Würzburg
Entsorgung: Bis zum 18:3.2022 um 17:30 Uhr müssen sämtliche Stände geräumt, abgebaut und die Abfälle an entsprechenden Standorten abgegeben werden. Am Stand zurückgelassenes Material wird von uns kostenpflichtig entsorgt.